Seiten

Samstag, 31. Januar 2009

Penken im Zillertal



Ausflug zum Penken

Sonnenschein war nur für die Bergen angesagt so wollten wir dahin. Zillertal war unser Ziel. Mit ein paar Bekannten trafen wir uns in der Stube des Bruckenfischers. Höheninversion lag über Zillertal


Auf dem Finkenberg, strahlender Sonnenschein und strahlend blauer Himmel nur die Erdsicht fehlte. Ein paar Tandems sind los. Wir genossen die Aussicht und die Sonne.




Samstag, 10. Januar 2009

Hohe Salve - Januar 2009

Winter Fliegen 10. - 11 .Januar 2009


Für das We. war Sonnenschein und Plus Grade in Bergen angesagt. Warme Höhen-Inversion. Endlich mal wieder Flugwetter.
Schon am Januar Stammtisch haben wir ausgemacht diesmal an die Hohe Salve zu fahren.
Wir trafen uns mit Tina, Marten und Jens in Westendorf, nach kurzer Besprechung ging´s los. Auf nach Hopfgarten und
aufgeht´s auf die Salve. Einige Piloten waren bereits unterwegs. Auch wir waren gleich in der Luft. Endlich fliegen ...


Leichte Thermik und kaum Sinken ...

Am Abend saßen wir gemütlich im
Tennladen. Am So. kam der Andi, Waldemar und Ingo mit – so waren wir wieder eine kleine Truppe. Wieder Stahl Blauer Himmel und Sonne Pur und 1200 m Höhenunterschied!

EINFACH 2 SUPER FLUGTAGE!





















Donnerstag, 8. Januar 2009

Stammtisch Schirm & Scharme


Stammtisch.


Jeden Donnerstag im Monat trifft sich die Schirm & Scharme Group. Gerade jetzt in der "Winter Pause" verkürzen die Gespräche die kalte "Wartezeit".


Unser Fluglehrer Wolf ist mal wieder ausgerutscht - und der Oberschenkel-Riss geht von Vorne los ... Knut genießt die Sonne in Chile.

München -12 C ... aber am WE besteht Hoffnung. Inversion liegt in der Höhe, wir wollen am WE nach Westendorf oder Söll.


»
FOTOS«




Freitag, 2. Januar 2009

Happy new Year 2009


Wir wünschen Euch Allen - alles, alles Gute. Tolle Flüge und gute Landungen.