Seiten

Samstag, 14. Februar 2009

Costa Tropical 2009

Andalusien Urlaub


In München Schnee und Kälte ... in Malaga wartete schon Sonnenschein. Dann ging es mit den Autos nach Almunécar.

Mit Wolf und Skybanani hatten wir einen Super Flugurlaub wir besuchten ca. 10 Fluggebiete und konnten jeden Tag fliegen. Thermik, Soaren - Stunden lang in der Luft. 14 Tage schönes Wetter, besten Flugbedingungen :) was will das Fliegerherz mehr.


Wir haben viele Freunde vom letzten Jahr getroffen, hatten viel Spaß und wollen wieder hin.


Die Homepage vom Flypark - immer aktuell!







Hier Fotos von Andalusien.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Schirm & Scharme Stammtisch Februar

Zahlreich erschienen die "Anhänger" der Schirm & Scharme Group.
Videos und Fotos von Chile, Lanzarote und Andalusien sorgten für gute Unterhaltung. Es mangelte auch nicht an interessanten Themen und Gesprächen in der Runde.