Seiten

Sonntag, 26. Juli 2009

Westendorf und die Wildschönau

Über den Gipfeln

Endlich mal wieder ein Super-Flug-Tag. Sonnenschein und kühle Temperaturen. Streckenflugwetter – diesmal sind wir im Westendorf geflogen, es war bockig aber man konnte sich lange halten. Peter drehte weit über den Startplatz auf und genoss das Bergpanorama.


Wildschönau 11.07.09

Juli – Tropisches Klima und Regen. Wir haben uns sehr gefreutn mal wieder fliegen zu können. In der Wildschönau geht es immer, und viele Freude trifft man auch.

Wenn der Sat, nun mal zu nahe an der Gondel ausgeht gibt es "Lang gezogene Ohren" – der Michi sieht alles ...






Am Nachmittag zog es sich zu, Gewitterwolken türmten sich, böiger Wind kam auf ... da kam noch einer auf die Idee zu fliegen ... und wenn man keine Abstiegshilfe kann, so sollte man doch lieber am Boden bleiben. Mit viel Glück konnte er unversehrt Top-Landen, zum Landeplatz kam er nicht!