Seiten

Samstag, 28. November 2009

Breitbrunn am Ammersee

Groundhandling

Ende November, milde Temperaturen und Sonnenschein – der Wind passt. Ein paar Telefonate und schon waren wir auf dem Weg. Tolles Gellende zum Üben, kleine Flüge waren auch drin!

Zum Ausklang sassen wir, bei Sonnenuntergang am Ammersee in einem der gemütlichen Cafés ...



Mittwoch, 25. November 2009

Vortrag bei den Bodenlosen

"Kriterien statt Rezepte"


Der Vortrag war für alle "Was", ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Immer wieder gibt es interessante Vorträge und einen wöchentlichen Stammtisch (
Mittwochs) bei den Bodenlosen.


Montag, 2. November 2009

Goodby Summer 2009

... und weil alle gute Dinge Drei sind!
Zum 3 x mal in diesem Jahr in Meduno.


Die milden temperaturen, die Pasta und Wein – das wollten wir noch mal geniessen. Für ein paar Tage sind wir nach Spilimbergo runter gefahren. Das Timeing war nich optimal, ein paar Tage früher hätten wir mehr Glück mit dem Wetter gehat.


Doch beschwären sollten wir uns auch nicht, für November haben wir ein paar schöne Flüge gehabt.