Seiten

Freitag, 29. Januar 2010

Fluggebiet Landek

Ein sehr schönes Fluggebiet - mit richtig hohen Bergen :)
Auf der Homepage des Vereins "Venetflieger" gibt es ein PDF vom Vortrag von Berhnard Höllrigl zur den Windsystemen und Prallhängen (Smiles) und Leegebieten (Rote Dreiecke).

Auf der HOM unter Info
(beim NOVA-Logo findet ihr ein PDF zum downloaden) Die Seite ist sehr informativ hier findet ihr alles zum Wind und Wetter. Wir wollen dieses Jahr sicher mal hin.

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year 2010

»Wir wünschen allen unseren
Freunden gesundes Neues Jahr,
super Thermik, schöne Flüge und
sichere Landungen«


Wir waren ein paar Tage in Andalusien, haben eine tolle Silvester Party gefeiert. Organisiert durch Leoni und Jarda. Konnten endlich mal in La Heradurra soaren und auch mal in Otivar Thermik fliegen und viel Sonne Tanken.
Haben sehr nette Flieger kennengelernt, neue Freundschafften geknüpft, auch einige Bekannte aus München getroffen. Nur der Urlaub war wie immer zur kurz....