Seiten

Sonntag, 25. April 2010

Andelsbuch / Hochfellen


Andelsbuch 24.04.2010
Das Kössen Nr. 2 in Bregenz, tolles Gellende und gute Infrastruktur mit 2 Liften. Gute Thermik und Soaring möglichkeiten – obwohl einiges Los in der Luft, einen Ausflug jederzeit wert!

Hochfellen 25.04.2010
Die Ersten waren um 10.00 Uhr schon in der Luft und auf Strecke.... 160 km Dreiecke wurden geflogen, super Streckenfluggebiet. Einige Bodenlose haben wir getroffen und alte Bekannte.

Der Weg zum L
P ist hier sehr spannend, schafft man es nicht gibt es nur Wald. 2-Regel sollte man hier beachten: Vor 12.00 Uhr Starten und bei Ab saufen raus ins Tal fliegen.


Dienstag, 20. April 2010

Schmitten April 2010

Pizngauer-Spaziergang

Es sollte ein XC-WE werden... aber wie wir wissen macht April was er will...
Wir hatten ein schönes Wochenende, haben das Wetter trotz allem genossen.

Einge sind beim Starkem Wind am Sonntag doch noch geflogen, kamen mit Zitternden Händen und blauen Lippen runter ... haben sich über neues Geburtag gefeut.

Wir haben uns mit Groundhändling begnügt und die Sonne genossen.



Hoffen das der "Spaziergang" das nächste mal klappt.



Dienstag, 13. April 2010

Bay.-Fernsehen im Penzberg

BayernTV im Penzberg – bei der Bayerischen Flugschule.

.. mal wieder Straflager-Penzberg.

Die Flugschule war im Fernsehen,

und wir als Hintergrund-dummy auch :) Hat mal wieder viel Spaß gemacht und einige Erinnerungen wurden wach.


Freitag, 2. April 2010

Ostern 2010

Oster-Eier suche am Monte Valinis

Die Flug-Oster-Hasen trafen sich im Meduno, trotz dem durchwachsenem Wetter freuten wir uns über einige schöne Flüge, soaren und Toplanden. Piotr flog kleine Strecke nach Sequals, einige besuchten Venedig und fuhren zum entspannen ans Meer, auch Trüffel suche war angesagt ...

Kein Schnee mehr weit und breit zu sehen – der Frühling kommt endlich.