Seiten

Samstag, 11. Oktober 2008

Westendorf

Spannendes Wochenende

Wetter vorhersage fürs Wochenende war gut – so haben wir uns mit ein paar Freunden für Östereich entschieden. Sonnenschein, 20 C, guter Wind ...

Westendorf war unser Ziel, mit dem 950 m Höhenunterschied lässt es sich hier super üben.

Vom Startplatz hat man eine schöne Panorama mit Aussicht auf Hohe Salve,Wildschönau und die Berge.




Für zwei Piloten war der Tag jedoch nicht so ideal: Startabbruch mit Überschlag - der Rettunghubschrauber wurde gerufen.


Präzise und Ruhig stand er in der Luft mit einer Kufe am Hang - ein Klasse Pilot!

Der Zweite hing in einem Baum.








Links vom Startplatz stand ein Thermik Bart, der sich etwas im Lee befand. Einige Piloten schafften eine Startplatz Überhöhung.


Piotr kreiste auch ewig herum und übte Steil-Spiralen.

»BILDER WESTENDORF«

Es macht immer Spaß in einer Gruppe unterwegs zu sein. Es ergeben sich immer interessante Gespräche, man tauscht sich aus.

So sassen wir am Abend im Tennladen

in der Wildschönau zusammen und
haben dem Tag Revue passieren lassen.

Keine Kommentare: