Seiten

Samstag, 10. Januar 2009

Hohe Salve - Januar 2009

Winter Fliegen 10. - 11 .Januar 2009


Für das We. war Sonnenschein und Plus Grade in Bergen angesagt. Warme Höhen-Inversion. Endlich mal wieder Flugwetter.
Schon am Januar Stammtisch haben wir ausgemacht diesmal an die Hohe Salve zu fahren.
Wir trafen uns mit Tina, Marten und Jens in Westendorf, nach kurzer Besprechung ging´s los. Auf nach Hopfgarten und
aufgeht´s auf die Salve. Einige Piloten waren bereits unterwegs. Auch wir waren gleich in der Luft. Endlich fliegen ...


Leichte Thermik und kaum Sinken ...

Am Abend saßen wir gemütlich im
Tennladen. Am So. kam der Andi, Waldemar und Ingo mit – so waren wir wieder eine kleine Truppe. Wieder Stahl Blauer Himmel und Sonne Pur und 1200 m Höhenunterschied!

EINFACH 2 SUPER FLUGTAGE!





















Keine Kommentare: