Seiten

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year 2010

»Wir wünschen allen unseren
Freunden gesundes Neues Jahr,
super Thermik, schöne Flüge und
sichere Landungen«


Wir waren ein paar Tage in Andalusien, haben eine tolle Silvester Party gefeiert. Organisiert durch Leoni und Jarda. Konnten endlich mal in La Heradurra soaren und auch mal in Otivar Thermik fliegen und viel Sonne Tanken.
Haben sehr nette Flieger kennengelernt, neue Freundschafften geknüpft, auch einige Bekannte aus München getroffen. Nur der Urlaub war wie immer zur kurz....



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Ewa und Piotr,

das sind sehr schöne Aufnahmen. Besonders die Soaring-Videos find ich super. Da werde ich ganz neidisch.

Im März/April wollte ich auch eine Woche nach Süden zum Fliegen. Entweder Andalusien oder Marokko. Dorthin bietet Oliver Guenay eine tolle Tour Anfang April an (gleitschirmurlaub.de). Es sind aber noch nicht genug Teilnehmer.
Habt ihr schon was für diese Zeit geplant?

Ein gutes neues Jahr und herzlichen Gruß
Cornelis

Helmuth hat gesagt…

Hi,
schönes Video (ich denke ich ich werd mir die Gopro HD auch besorgen) - da ich Anfänger bin eine Frage zu dem Klapper - kann es sein, dass der Klapper durch den kurz vor ihm kreuzenden anderen Schirm von dessen Turbolenzen ausgelöst wurde?

Danke Gruß
Helmuth

Anonym hat gesagt…

Hi Helmut, das kann gut sein. Allerdings war es in der Luft auch nicht ganz Laminar.. durch die kommende Front.
Gruß Ewa